Skip to main content
Artikel

Café Berlin

Portrait of Swantje

Swantje Michaelsen

1 min Lesezeit

8. Mai 2024

Cafe Berlin online

Am 9. Juni ist Europawahl! Europa ist nicht nur eine Interessens-, sondern auch eine Wertegemeinschaft. Unsere Freiheiten, unsere Demokratie, unsere soziale Absicherung und unsere Grundrechte werden durch ein gemeinsames Europa gesichert und gestärkt. Und auch der Klimakrise können wir nur gemeinsam begegnen. Gleichzeitig sind aktuell viele Politiker*innen und besonders auch wir Grüne verstärkt Anfeindungen und Angriffen im Europawahlkampf ausgesetzt. Das ist inakzeptabel und darauf antworten wir mit Entschlossenheit. Wir lassen uns nicht einschüchtern, sondern streiten für Freiheit und Demokratie. Zusammen mit euch wollen wir einen tollen Wahlkampf abliefern und für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen.

Bestimmt werdet ihr an Wahlkampfständen, auch zu bundespolitischen Themen, wie dem Bundeshaushalt, Klimaschutz, Außenpolitik oder Flüchtlingspolitik, befragt. Im Café Berlin wollen wir mit euch über die aktuellen Themen reden und eure Fragen beantworten. Gerne könnt ihr uns eure Themen und Fragen auch schon im Vorfeld per Mail zuschicken.

Swantje & Sven

Eure Bundestagsabgeordneten aus Hannover

Zoom-Meeting:

https://us06web.zoom.us/j/86404110690?pwd=vSeh4Di143n3XqShbiFPIBjmlPZgb8.1

Meeting-ID: 864 0411 0690

Kenncode: 969519