Skip to main content
Portrait photo of Swantje

Verkehrswende. Feminismus. Klimaschutz.

Für Hannover in Berlin!

Herzlich willkommen! Mein Name ist Swantje Michaelsen und ich bin Verkehrspolitische Sprecherin der Bündnisgrünen Bundestagsfraktion. Ich freue mich, hier über meine politische Arbeit zu berichten.

Highlights

Beiträge

Alle Beiträge

Veranstaltungen

12. August 2026 - ab 18.00 Uhr - Biergarten "Gretchen" (Zur Bettfedernfabrik 3, rückseitig der Faust)

Bundestag im Biergarten mit Timon und mir

Politik bei kühlem Getränk unter freiem Himmel – wir laden euch herzlich zu unserem Format "Bundestag im Biergarten" ein! Demokratie lebt vom Austausch – und genau den wollen wir mit euch pflegenUnd so berichten Timon und ich von unserer Arbeit der letzten Monate, geben Einblicke in die Herausforderungen der Oppositionsarbeit und stehen für all eure Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!

Alle aktuellen Informationen

Instagram