Skip to main content
Artikel

Besucht mich in Berlin

Portrait of Swantje

Swantje Michaelsen

1 min Lesezeit

31. August 2022

Ihr habt Lust, mich und meine politische Arbeit in Berlin kennenzulernen? Das freut mich sehr! Für interessierte Menschen ab 18 gibt es das Angebot einer 2-tägigen Informationsfahrt.

Auch für Schüler*innen mit ihren Klassen, gibt es die Möglichkeit mich im Bundestag zu besuchen. Hier kann ein Teil der Fahrtkosten übernommen werden - mehr Infos dazu findet ihr hier.

Informationsfahrt: 2-tägige Bildungsfahrt

Als Bundestagsabgeordnete habe ich die Möglichkeit, dreimal im Jahr interessierte Menschen ab 18 Jahren zu einer zweitägigen Bildungsfahrt nach Berlin einzuladen. Dabei könnt ihr nicht nur mich in einem persönlichen Gespräch, sondern auch den Deutschen Bundestag und die Hauptstadt kennenlernen.

Die Fahrten werden vom Bundespresseamt der Bundesregierung organisiert und finanziert, so dass die Kosten für die Bahnfahrt, eine Hotelübernachtung (in Doppelzimmern) und die Mahlzeiten übernommen werden.

Die Termine für das kommende Jahr stehen noch nicht fest. Falls ihr Interesse an einer Teilnahme habt, kontaktiert uns gern per Mail.